Danke

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr.

Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist Hier und Jetzt. Buddha

Diese Danksagung ist denjenigen Menschen gewidmet, die mir in den schwersten Stunden meines Lebens geholfen haben wieder gesund zu werden und mich auch jetzt noch unterstützen das Erlebte zu verarbeiten und die Vergangenheit ruhen zu lassen. Eine besonderen Dank natürlich auch an meine liebe Ehefrau Bettina, ohne sie wüsste ich nicht wie ich das alles hätte überstehen bzw. überleben können.

 

  • Seit fünf Jahren besuche ich das Kloster Nütschau. Danke Bruder Elija. Ich habe den Baum umarmt. Danke lieber Gott.
    www.kloster-nuetschau.de
  • Danke Hans Martin für die vielen tollen Stunden "Entschleunigung für Männer" mit Qi Gong im Kloster Nütschau.
    www.hanslorentzen.de

Gebet

Sei still und erkenne das Ich Gott bin

Sei still und erkenne das Ich bin

Sei still und erkenne

Sei still

Sei

....

Sei

Sei still

Sei still und erkenne

Sei still und erkenne das Ich bin

Sei still und erkenne das Ich Gott bin